ist das Moto bei dem süßen Wauzili.
Im Grunde ging es mir nur um die Wolkenstempel von MFT
und um das Kolorieren mit meinen Coliro Farben.
Und so entstanden eine Karte und ein ATC.
Ich könnte noch Hunderte von Wolken malen,
bringt das Abkühlung bei dem Wetter?
Der Glanz läßt sich schlecht einfangen im Bild. Ich hoffe man kann es erkennen.
So weit für Heute.
Eure Lizzy



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de