Es ist warm, es ist sogar sehr warm von den Temperaturen,
das kann allerdings unter Umständen daran liegen, das aktuell Sommer ist. :-)
Heute genießen die beiden House Mouse den See und unterhalten sich mit dem Frosch auf einem ATC.
Der Text Stempel ist von Whiff of Joy.
Seit Mitte Juni 2015 gibt es die Bastelmarke Whiff of Joy schon nicht mehr.
Das sind mittlerweile mehr als 11 Jahre. Und aktuell sterben so viele Marken und Geschäfte,
auch Onlineshops, das ist irgendwie traurig.
Hier findet ihr das Motiv im Detail:
Mit diesem Beitrag nehme ich an der aktuellen House Mouse Challenge teil.
Das Motto ist Water Fun bzw. alles geht.
Wer mag nicht das kühle nass in der warmen Jahreszeit?
So weit für Heute
Eure Lizzy




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de